dg-velvet-ginestra-eau-de-parfum-50ml

Dolce & Gabbana Velvet Incenso Eau de Parfum 50 ml

3423473040057

Regular price 349.89 CHF Sale price328.90 CHF
657.80 CHF/100 ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Size
olfactory family
  • Free delivery from CHF 250,-
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

The costs for shipping and packaging are as follows:

  • within Switzerland and Liechtenstein 9 CHF.
  • within the EU 17€
  • outside Europe's $25

We deliver free of charge from a shopping cart value of CHF 250.

The delivery time for shipping is usually between 3 - 10 working days.

More info...

Combining the notes of Eastern perfume with the typical Italian ingredients, the fragrance represents a modern interpretation of the most ancient and mystical ingredients of perfumery: incense in a mosaic of passionate resins.

The living essence of incense illuminates the spark of black pepper essence obtained with a cutting input method that preserves the aroma of a freshly ground grain. With its citrus and pepper accents, the essence of Elemi restores these top notes and introduces the most mysterious heart of the fragrance through its fiery resin.
The East and the Mediterranean meet in the splendor of incense resin, balsamic ter and more intense essence, on the absolute of Cistus, an amber resin extracted from the typical trees of the Sicilian hills. Benzoino resin adds its sweetness known from cinnamon and vanilla. The velvety essence of patchouli and powerful amber wood lead to the magical increase of velvet incense in the middle of the night.

Olfactory Family: Oriental Wood

___

The Velvet Collection

The private memoirs of Domenico Dolce and Stefano Gabbana come to life in the Velvet collection, a collection of unique and precious fragrances. Velvet, the velvet, as a symbol of history, fashion and personal memories of the stylists: unique to the touch and in appearance, handmade, evocative and sensual. Just like the fragrances of Dolce&Gabbana's Velvet collection.

dg-velvet-ginestra-eau-de-parfum-50ml

DG VELVET INCENSO EAU DE PARFUM 50ML

3423473040057

Normaler Preis302.40 CHF
604.80 CHF/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe
Geruchsfamilie
  • Kostenlose Lieferung ab CHF 250,-
  • Geringer Lagerbestand - 1 Artikel übrig
  • Inventar auf dem Weg

Durch die Kombination der Noten des östlichen Parfüms mit den typisch italienischen Zutaten stellt der Duft eine moderne Interpretation der ältesten und mystischsten Zutaten der Parfümerie dar: Weihrauch in einem Mosaik mit leidenschaftlichen Harzen. Ein duftender Rauch, der mit den Federn, die aus der majestätischen ETNA steigen, vereint, Volutes of Brannt Weihrauch, die die sizilianischen Gebäude loswerden.

Durch die Kombination der Noten des östlichen Parfüms mit den typisch italienischen Zutaten stellt der Duft eine moderne Interpretation der ältesten und mystischsten Zutaten der Parfümerie dar: Weihrauch in einem Mosaik mit leidenschaftlichen Harzen.

Note

Die lebendige Essenz von Weihrauch beleuchtet den Funken des Wesens von schwarzem Pfeffer, der mit einer Schneideingabemethode erhalten wird, die das Aroma eines frisch gemahlenen Getreides bewahrt. Mit seinen Akzenten von Zitrusfrüchten und Pfeffer setzt die Essenz von Elemi diese Kopfnoten wieder auf und führt das mysteriöseste Herz des Duftes durch sein brennendes Harz ein.
Der Osten und das Mittelmeer treffen sich im Glanz des Weihrauchharzes, Balsamicoter und intensiver der Wesen, auf dem Absoluten von Cistus, einem Bernsteinharz, das aus den typischen Bäumen der sizilianischen Hügel gewonnen wurde. Benzoino Harz fügt seine Süße hinzu, die von Zimt und Vanille kennt. Die samtige Essenz von Patchouli und dem mächtigen Bernsteinholz führt mitten in der Nacht das magische Zuwachs des Weihrauchs aus Samt.

Olfaktive Familie: Orientalischer Holz

& nbsp;

___

Die Velvet Collection

Die privaten Memoiren von Domenico Dolce und Stefano Gabbana werden in der Velvet -Sammlung zum Leben erweckt, einer Sammlung einzigartiger und kostbarer Düfte. Samt, das Samt, als Symbol der Geschichte, Mode und persönlichen Erinnerungen der Stylisten: einzigartig für die Berührung und im Aussehen, handgefertigt, eindrucksvoll und sinnlich. Genau wie die Düfte der Velvet -Sammlung von Dolce & amp; Gabbana.

Jedes Duft -Samt ist das Ergebnis einer akribischen Forschung in der Tradition der alten italienischen Parfümerie und in ihren Essenzen, die durch die modernsten Parfümkompositionstechniken neu interpretiert werden. Die Düfte begleiten diejenigen, die sie auf einer beispiellosen olfaktorischen Reise tragen, um die Ursprünge und die Geschichte von Dolce & amp; Gabbana zu entdecken. Wie ein hochschneidertes Kleid.

Die Kosten für Versand und Verpackung betragen wie folgend:

- innerhalb der Schweiz und Liechtenstein 9,- CHF

- innerhalb der EU 15€

- außerhalb Europas 25,-$

Mehr Info...