Skip to product information
1 of 6

Lancôme Absolue Soft Cream 50 ml

Lancôme Absolue Soft Cream 50 ml

Lancôme Soft Cream Absolute brings the best of current anti-aging research to skin around 50. The cream contains everything skin needs to look radiant, rejuvenated and well-nourished. The absolute soft cream has been enriched with rose extracts. Lancôme takes care to preserve the vitality of the rose. This is made possible by a sophisticated extraction process. The care enriched with rose extracts helps the sensitive skin on the face to regenerate faster and shine more. The skin is changed visibly and tangibly by the anti-wrinkle cream.

Premium facial care with rose extracts: With the exclusive blend of Grand Rose extracts and more than 140 molecules, the Soft Cream Absolute reduces wrinkles and supports the regeneration of the skin around the eyes. You will see the first results after just a few days. A special feature of this care is the care experience. First warm up the cream with your fingertips and then apply it to your face with light pressure. The cream is thick and rich in the first step. When applied, the texture changes and the cream becomes thin and soft. In this way, the valuable ingredients can optimally penetrate the skin. After application, the texture of the cream becomes firm again and the skin acquires a radiant appearance. Treat yourself to exclusive care for your skin and order Lancôme Soft Cream Absolute now.


Text block

Regular price 391.89 CHF
Regular price 416.90 CHF Sale price 391.89 CHF
Unit price 783.78 CHF  per  100ml
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • 1000+ zufriedene Kunden

Produktbeschreibung

Lancôme Soft Cream Absolute brings the best of current anti-aging research to skin around 50. The cream contains everything skin needs to look radiant, rejuvenated and well-nourished. The absolute soft cream has been enriched with rose extracts. Lancôme takes care to preserve the vitality of the rose. This is made possible by a sophisticated extraction process. The care enriched with rose extracts helps the sensitive skin on the face to regenerate faster and shine more. The skin is changed visibly and tangibly by the anti-wrinkle cream.

Premium facial care with rose extracts: With the exclusive blend of Grand Rose extracts and more than 140 molecules, the Soft Cream Absolute reduces wrinkles and supports the regeneration of the skin around the eyes. You will see the first results after just a few days. A special feature of this care is the care experience. First warm up the cream with your fingertips and then apply it to your face with light pressure. The cream is thick and rich in the first step. When applied, the texture changes and the cream becomes thin and soft. In this way, the valuable ingredients can optimally penetrate the skin. After application, the texture of the cream becomes firm again and the skin acquires a radiant appearance. Treat yourself to exclusive care for your skin and order Lancôme Soft Cream Absolute now.


View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Lancôme Absolue Soft Cream 50 ml

Lancôme Absolue Soft Cream 50 ml

Die Soft Cream Absolue von Lancôme liefert der Haut um die 50 das Beste aus der aktuellen Anti-Aging-Forschung. Die Creme enthält alles, was die Haut braucht, um strahlend, verjüngt und gut genährt auszusehen. Die Absolue Soft Creme wurde mit Rosenextrakten angereichert. Dabei achtet Lancôme darauf, die Lebenskraft der Rose zu bewahren. Dies wird möglich durch einen anspruchsvollen Extraktionsprozess. Die mit Rosenextrakten angereicherte Pflege hilft der empfindlichen Haut im Gesicht, sich schneller zu regenerieren und mehr zu strahlen. Die Haut wird durch die Anti-Falten-Creme sichtbar und fühlbar verändert.

Premium-Gesichtspflege mit Rosenextrakten: Mit der exklusiven Mischung aus Grand-Rose-Extrakten und mehr als 140 Molekülen mindert die Soft Cream Absolue Falten und unterstützt die Haut um die Augen bei der Regeneration. Schon nach wenigen Tagen sehen Sie erste Ergebnisse. Eine Besonderheit bei dieser Pflege ist das Pflegeerlebnis. Wärmen Sie die Creme zunächst mit den Fingerspitzen auf und tragen Sie diese anschließend mit leichtem Druck im Gesicht auf. Die Creme ist im ersten Schritt dickflüssig und reichhaltig. Beim Auftragen verändert sich die Textur und die Creme wird dünnflüssig und weich. Auf diese Weise können die wertvollen Inhaltsstoffe optimal in die Haut eindringen. Nach dem Auftragen wird die Textur der Creme wieder fest und die Haut erhält ein strahlendes Aussehen. Gönnen Sie sich eine exklusive Pflege für Ihre Haut und bestellen Sie jetzt die Soft Cream Absolue von Lancôme.


Text block

Normaler Preis 391.89 CHF
Normaler Preis 416.90 CHF Verkaufspreis 391.89 CHF
Stückpreis 783.78 CHF  pro  100ml
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • 1000+ zufriedene Kunden

Produktbeschreibung

Die Soft Cream Absolue von Lancôme liefert der Haut um die 50 das Beste aus der aktuellen Anti-Aging-Forschung. Die Creme enthält alles, was die Haut braucht, um strahlend, verjüngt und gut genährt auszusehen. Die Absolue Soft Creme wurde mit Rosenextrakten angereichert. Dabei achtet Lancôme darauf, die Lebenskraft der Rose zu bewahren. Dies wird möglich durch einen anspruchsvollen Extraktionsprozess. Die mit Rosenextrakten angereicherte Pflege hilft der empfindlichen Haut im Gesicht, sich schneller zu regenerieren und mehr zu strahlen. Die Haut wird durch die Anti-Falten-Creme sichtbar und fühlbar verändert.

Premium-Gesichtspflege mit Rosenextrakten: Mit der exklusiven Mischung aus Grand-Rose-Extrakten und mehr als 140 Molekülen mindert die Soft Cream Absolue Falten und unterstützt die Haut um die Augen bei der Regeneration. Schon nach wenigen Tagen sehen Sie erste Ergebnisse. Eine Besonderheit bei dieser Pflege ist das Pflegeerlebnis. Wärmen Sie die Creme zunächst mit den Fingerspitzen auf und tragen Sie diese anschließend mit leichtem Druck im Gesicht auf. Die Creme ist im ersten Schritt dickflüssig und reichhaltig. Beim Auftragen verändert sich die Textur und die Creme wird dünnflüssig und weich. Auf diese Weise können die wertvollen Inhaltsstoffe optimal in die Haut eindringen. Nach dem Auftragen wird die Textur der Creme wieder fest und die Haut erhält ein strahlendes Aussehen. Gönnen Sie sich eine exklusive Pflege für Ihre Haut und bestellen Sie jetzt die Soft Cream Absolue von Lancôme.


Vollständige Details anzeigen