Skip to product information
1 of 4

Yves Saint Laurent Touche Eclat 00 Luminous Milk

Yves Saint Laurent Touche Eclat 00 Luminous Milk

Touche Éclat : the iconic highlighter pen by Yves Saint Laurent Beauty, for 8 hours of beauty sleep in 1 click. More than just a highlighter or concealer, YSL Beauty's Touche Éclat is a moisturizing and ultra-fluid emulsion that instantly reveals skin's natural radiance. Yves Saint Laurent's Touche Éclat Highlighter awakens the gaze, sublimates facial features and instantly erases all signs of fatigue .

Simply indispensable, often imitated but never equaled, Touche Éclat is YSL's cult beauty product, loved by stars and make-up artists. The ultimate tip for a perfect complexion is to take this magic brush pen with you wherever you go in your bag: it is and always will be a classic. Touche Éclat by Yves Saint Laurent Beauty is a versatile product that can be applied all over the face, such as on the lip contours for a sensual mouth or on the eyelids as a make-up base.

The formula
The formula with crystalline and micro-pigments lies transparently on the skin and ensures that the light is reflected on your face. This eliminates wrinkles and imperfections. The texture melts away easily when applied and adapts to the skin tone. It also leaves no lines or lumps. For a visibly more even complexion .

Highlights:

  • conceals dark shadows
  • softens dark spots on the face
  • reduces signs of fatigue

Text block

Regular price 49.28 CHF
Regular price 52.43 CHF Sale price 49.28 CHF
Unit price 1,971.20 CHF  per  100ml
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • 1000+ zufriedene Kunden

Produktbeschreibung

Touche Éclat : the iconic highlighter pen by Yves Saint Laurent Beauty, for 8 hours of beauty sleep in 1 click. More than just a highlighter or concealer, YSL Beauty's Touche Éclat is a moisturizing and ultra-fluid emulsion that instantly reveals skin's natural radiance. Yves Saint Laurent's Touche Éclat Highlighter awakens the gaze, sublimates facial features and instantly erases all signs of fatigue .

Simply indispensable, often imitated but never equaled, Touche Éclat is YSL's cult beauty product, loved by stars and make-up artists. The ultimate tip for a perfect complexion is to take this magic brush pen with you wherever you go in your bag: it is and always will be a classic. Touche Éclat by Yves Saint Laurent Beauty is a versatile product that can be applied all over the face, such as on the lip contours for a sensual mouth or on the eyelids as a make-up base.

The formula
The formula with crystalline and micro-pigments lies transparently on the skin and ensures that the light is reflected on your face. This eliminates wrinkles and imperfections. The texture melts away easily when applied and adapts to the skin tone. It also leaves no lines or lumps. For a visibly more even complexion .

Highlights:

  • conceals dark shadows
  • softens dark spots on the face
  • reduces signs of fatigue
View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Yves Saint Laurent Touche Eclat 00 Luminous Milk

Yves Saint Laurent Touche Eclat 00 Luminous Milk

Touche Éclat: der ikonische Highlighter Stift von Yves Saint Laurent Beauty, für 8 Stunden Schönheitsschlaf mit 1 Click. Mehr als nur einen Highlighter oder Concealer – Touche Éclat von YSL Beauty ist eine feuchtigkeitsspendende und ultra flüssige Emulsion, welche das natürliche Strahlen der Haut sofort enthüllt. Der Touche Éclat Highlighter von Yves Saint Laurent weckt den Blick, sublimiert Gesichtszüge und lässt sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden.

Einfach unverzichtbar, oft kopiert, aber nie erreicht, Touche Éclat ist das Kult-Beautyprodukt von YSL, geliebt von Stars und Make-up Artists. Der ultimative Tipp für einen perfekten Teint ist dieser magische Pinselstift überall in der Tasche mitzunehmen: es ist und bleibt einfach ein Klassiker. Touche Éclat von Yves Saint Laurent Beauty ist ein wandelbares Produkt, welches auf dem ganzen Gesicht aufgetragen werden kann, wie zum Beispiel auf die Lippenkonturen für einen sinnlichen Mund oder auf den Augenlidern als Make-up-Basis.

Die Formel
Die Formel mit Kristallinen und Mikropigmenten liegt transparent auf der Haut und sorgt dafür, dass das Licht in Ihrem Gesicht reflektiert wird. Dadurch verschwinden Falten sowie Unebenmässigkeiten. Die Textur schmilzt beim Auftragen leicht dahin und passt sich dem Hautton an. Zudem hinterlässt sie keine Linien oder Klümpchen. Für ein sichtbar ebenmässigeres Hautbild.

Highlights:

  • kaschiert dunkle Schatten 
  • mildert dunkle Stellen im Gesicht 
  • reduziert Anzeichen von Müdigkeit

Text block

Normaler Preis 48.40 CHF
Normaler Preis 51.49 CHF Verkaufspreis 48.40 CHF
Stückpreis 1,936.00 CHF  pro  100ml
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Geld Zurück Garantie
  • 1000+ zufriedene Kunden

Produktbeschreibung

Touche Éclat: der ikonische Highlighter Stift von Yves Saint Laurent Beauty, für 8 Stunden Schönheitsschlaf mit 1 Click. Mehr als nur einen Highlighter oder Concealer – Touche Éclat von YSL Beauty ist eine feuchtigkeitsspendende und ultra flüssige Emulsion, welche das natürliche Strahlen der Haut sofort enthüllt. Der Touche Éclat Highlighter von Yves Saint Laurent weckt den Blick, sublimiert Gesichtszüge und lässt sofort alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden.

Einfach unverzichtbar, oft kopiert, aber nie erreicht, Touche Éclat ist das Kult-Beautyprodukt von YSL, geliebt von Stars und Make-up Artists. Der ultimative Tipp für einen perfekten Teint ist dieser magische Pinselstift überall in der Tasche mitzunehmen: es ist und bleibt einfach ein Klassiker. Touche Éclat von Yves Saint Laurent Beauty ist ein wandelbares Produkt, welches auf dem ganzen Gesicht aufgetragen werden kann, wie zum Beispiel auf die Lippenkonturen für einen sinnlichen Mund oder auf den Augenlidern als Make-up-Basis.

Die Formel
Die Formel mit Kristallinen und Mikropigmenten liegt transparent auf der Haut und sorgt dafür, dass das Licht in Ihrem Gesicht reflektiert wird. Dadurch verschwinden Falten sowie Unebenmässigkeiten. Die Textur schmilzt beim Auftragen leicht dahin und passt sich dem Hautton an. Zudem hinterlässt sie keine Linien oder Klümpchen. Für ein sichtbar ebenmässigeres Hautbild.

Highlights:

  • kaschiert dunkle Schatten 
  • mildert dunkle Stellen im Gesicht 
  • reduziert Anzeichen von Müdigkeit
Vollständige Details anzeigen